Wo das Tiramisu seinen Ursprung hat…

Wisst Ihr wo Treviso liegt? Nein? Aber Jede/r von Euch kennt sicherlich das berühmte italienische Dessert, das dort seinen Ursprung hat: „Il Tiramisu“.
Das unweit von Venedig gelegene wunderschöne Städtchen gilt als einer der Orte, in denen das originale Tiramisu in den 1960er Jahren entstanden ist.

Noch heute wird die Nachspeise von Tiramisu Choice nach altem, traditionellem Rezept aus hochwertigen Zutaten, mit viel Handwerkskunst hergestellt. Der ursprüngliche, köstliche Geschmack von echtem Tiramisu findet so seinen Weg von Treviso, über Gaststätten, Hotels oder Einzelhändler, in die ganze Welt.

Die Liebhaber der süßen Spezialität dürfen sich freuen: Presuttis Gelateria & Bar hat es geschafft, das authentische Tiramisu nach Heilbronn zu holen und hier allen Genießern im eigenen Lokal anzubieten.

In Zusammenarbeit mit dem Hersteller und erfahrenden Konditoren aus Treviso werden Events und Verkostungen geplant, um diese Spezialität in all‘ ihren Variationen vorzustellen. Termine und Einzelheiten zur Veranstaltung werden unter News bekannt gegeben.

Es gibt viele verschiedene Tiramisu, aber nur ein echtes – und das bekommt Ihr
nur in und aus Heilbronn.